top of page
  • Instagram Kanal tri-ergon
  • YouTube
  • LinkedIn
Zwei Sony Alpha 7III in schwarz weiß
Schatten einer Pflanze als Stimmungsvoller Hintergrund
Eingelegter Filmstreifen in einem Projektor einer Videoproduktion

Filmproduktion

Das Medium Film und seine Möglichkeiten als audiovisuelles Kommunikationsmittel sind so vielfältig wie die Ansprüche und Ziele unserer Kunden. Nicht nur durch unsere langjährige Erfahrung, sondern auch, weil wir Filme einfach lieben. Wir wissen, wie Filme wirklich funktionieren und können so einzigartige und authentische Projekte realisieren. So schaffen wir Identität.

Schatten einer Pflanze als Stimmungsvoller Hintergrund
Strategiemeeting über Analyse, Konzept und Beratung

Strategie

Wer ein klares Ziel vor Augen hat, muss auch einen genau so klaren Plan haben – eine Strategie, wie er dieses Ziel erreichen kann. Dafür muss man nicht nur sich selbst und seine Wünsche, sondern vor allem auch seine Zielgruppe und ihre Ansprüche genau kennen. Nur so kann man herausfinden, mit Hilfe welcher Kommunikationsmittel man die Strategie erfolgreich umsetzen kann. Das ist eine schwierige Aufgabe, bei der wir unsere Kunden als Medienexperten unterstützen.

Grafikdesign

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir gestalterische Visionen, um komplexe Botschaften visuell auf den Punkt zu bringen und so die Kommunikationsziele zu erreichen. Wir bringen jedes Konzept gestalterisch in Form – ob als klassisches Printprodukt, als rein digitales Medium oder als komplettes Branding.

Schatten eines Farns auf weißem Hintergrund
Grafiktablets zur Erstellung von Grafiken
Zwei Stapel weißer Visitenkarten

Interesse geweckt?

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!

bottom of page